Sonntag, 24. Februar 2013

[Ju] Lieblingsstück | Handtasche von Gabs

Hallo Mädels,

heute möchte ich euch mein allerneustes Lieblingsstück vorstellen! Die "Viola CHMUL" Handtasche der italienischen Marke Gabs in Multicolor, genauer gesagt in der Farbe "Arcobaleno" - zu deutsch: quietschebunt und frühlingsfröhlich! :)
Vorderansicht: colour-blocking in grün, pink und gelb mit orangefarbenen Henkeln

Bei meinem Trip vor einigen Wochen nach Köln habe ich mich in der Fußgängerzone bereits in diese Tasche verliebt und seither ging sie mir nicht mehr aus dem Kopf. Tja, und wie das eben oft so ist bei uns Mädels: es ist unvernünftig, dringend brauchen tut man es wirklich nicht, aber ich WILL ES HABEN!!! :) Also hab ich letzte Woche zum x-ten Mal im Internet gestöbert und konnte mich dann nicht mehr beherrschen. Und ich liebe sie meine neue, verrückte Handtasche jetzt schon! :)


Rückansicht: colour-blocking in gelb, orange und grün
Außer der bunten Außenansicht hat mich die tolle Innenaufteilung der Handtasche begeistert. Sie hat ein Reißverschluß-Innenfach, eine mit Druckknöpfen befestigte, separate Innentasche (die ebenfalls nochmals eine Reißverschluss-Innentasche und 2 Einsteckfächer hat), einen zusammenfaltbaren Einkaufsbeutel, der mit einem Karabiner eingehängt werden kann sowie ein kleines Überraschungstäschchen! ;)
Tolles Extra: Die herausnehmbare Innentasche im Blümchenlook!

Dazu noch ein Einkaufsbeutel und ein kleines Überraschungstäschchen! :)

Was für mich bei einer Handtasche immer ein ganz wichtiges Kriterium ist, ist die Größe! Ich liebe große und geräumige Taschen, in die alles, was frau so braucht ohne Probleme Platz findet. 



Die orangefarbenen Henkel sind mit schönen, stabilen Karabinern verarbeitet!




Das Überraschungstäschchen: Mit einem Druckknopf geschlossen und enthält einen Mini-Notizblock! Sehr niedlich!!

So, das war's zu meiner neuesten Errungenschaft! Auf jeden Fall freue ich mich jetzt schon über ihre quietschebunten Farben, die für mich ein Stück Sommer in diesem furchtbaren Wintergrau sind! :)

Liebe Grüße

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wir freuen uns über jeden Kommentar von euch!
Leider mussten wir aufgrund einer massiven Häufung von Spam-Kommentaren die Sicherheitsabfrage wieder einstellen. Bitte entschuldigt diese Umstände!