Mittwoch, 13. Februar 2013

[Ju] Online-Shopping bei Douglas

Hallo ihr Lieben,

am Sonntag habe ich mich nach langer Zeit mal wieder im Online-Shop der Parfümerie Douglas herumgetrieben und konnte natürlich nicht widerstehen und habe einige Sachen bestellt. Diese kamen gestern schon an - hier erstmal also ein Lob an Douglas für die schnelle Bearbeitung. 

Nun zu meinen Einkäufen. Im Warenkorb landeten:
  • Marbert Soft Cleansing Milk Reinigungsmilch (400 ml) 
  • Marbert Fresh Cleansing Lotion Gesichtswasser (400 ml)
  • Marbert I love vitamins Augencreme (15 ml)

Alle drei Produkte bekommt man schon zum Preis von je € 14,95 - was natürlich für die Kaufentscheidung mit entscheidend war. Nach der ersten Anwendung gestern abend bzw. heute morgen kann ich schon mal ein erstes positives Fazit ziehen. 
Die Reinigungsmilch lässt sich dank Pumpspender sehr leicht dosieren und auf dem Gesicht verteilen. Laut Produktbeschreibung "entfernt sie auf schonende Weise Make-up und Schmutzpartikel, die zu Hautreizungen führen können. Macadamia-Nuss-Öl beugt einem Austrocknen der Haut vor. Sie ist parabenfrei, alkoholfrei und dermatologisch getestet". Außerdem riecht sie ausgesprochen fein. 
Das Gesichtswasser ist laut Produktbeschreibung "eine erfrischende Gesichtslotion mit 5% Alkohol für normale Haut und Mischhaut. Bisabolol beruhigt die Haut und versorgt sie mit Feuchtigkeit und sie ist dermatologisch getestet". Sie wird mit einem Wattepad auf dem Gesicht verteilt und soll Unreinheiten vorbeugen. Auch sie hat einen tollen Geruch.
Die Augencreme riecht ebenfalls sehr angenehm und lässt sich mit leichten Klopfbewegungen sanft in die empfindliche Haut um die Augen einarbeiten. Laut Produktbeschreibung "verwöhnt die Vitamin-Augenpflege mit Koffein die empfindliche Haut der Augenpartie und versorgt sie mit Feuchtigkeit. Darüber hinaus wirkt sie erfrischend und abschwellend." Diesen Effekt kann ich nach der ersten Nachwendung noch nicht ganz bestätigen, aber für eine solche Wirkung ist eine einmalige Anwendung vermutlich auch nicht ausreichen. Wär ja auch zu schön... ;)

Weiterhin im Warenkorb gelandet sind ein Lidschattenpinsel (B. Hofmann-Beliance), den ich eigentlich nur wegen dem günstigen Preis von € 2,50 gekauft habe sowie die ARTDECO "Camouflage Cream" für € 6,80. Produktbeschreibung: Die Camouflage Cream in verschiedenen Farbnuancen deckt Hautfehler wie Pigmentflecken, Feuermale und rote Äderchen aber auch Tätowierungen zuverlässig ab. Die Abdeckcreme ist ein perfektes Langzeitmake-up mit variabler Deckkraft und hoher Temperaturbeständigkeit, das nach Anwendung von Fixierpuder wasserfest ist. Ich erhoffe mir davon eigentlich nur, meine roten Äderchen an den Wangen entsprechend abzudecken. Ausporbiert habe ich es noch nicht, werde euch dann aber gerne berichten. :)

Was ich sehr schön fand bei der Douglas-Online-Bestellung: Man durfte sich noch 2 Produktproben aussuchen. Ok, das bekommt man in jeder Parfümerie auch, aber für einen Online-Shop fand ich das trotzdem eine nette Geste. Hier habe ich mir eine Parfumprobe von "Flower by Kenzo" und von Biotherm eine Probe der Anti-Aging-Gesichtscreme (*hüstel*) Skin Vivo ausgesucht. Flower by Kenzo gefällt mir schon immer recht gut und vielleicht werde ich so angeregt, das Parfum endlich einmal zu kaufen! :)

Mit beautymäßigen Grüßen verabschiedet sich
  




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wir freuen uns über jeden Kommentar von euch!
Leider mussten wir aufgrund einer massiven Häufung von Spam-Kommentaren die Sicherheitsabfrage wieder einstellen. Bitte entschuldigt diese Umstände!