Samstag, 2. Februar 2013

[Ju] Trip zu Starlight Express | Teil 1 Köln

Hey ihr Lieben, 

übers Wochenende bin ich in Bochum und darf mir das Musical "Starlight Express" anschauen. Beim Zwischenstopp in Köln hab ich das Parfüm "4711 Nouveau Cologne" ausprobiert und war ganz angetan davon. Allerdings hat es mich nicht so sehr begeistert, dass es für einen Kauf gereicht hätte! ;) 



 


Dafür konnte ich 2 Probiergrößen aus der "4711 Acqua Cologne" ergattern in den Duftrichtungen "Blood Orange & Basil" und "Rhubarb & Clary Sage"! Beide riechen sehr angenehm und frisch, bestimmt toll als "everyday perfume"! 

 

Beim Bummel durch die proppenvolle Fußgängerzone bin ich dann auf wunderschöne Taschen der Marke Gabs gestoßen, die ich bisher gar nicht kannte. Leider liegen sie preislich so gar nicht in meinem Budget, aber gedanklich habe ich sie mal auf meine interne Haben-wollen-Liste gesetzt!;)

 

Jetzt geht's erstmal weiter ins Hotel nach Bochum. Über den Musical-Besuch berichte ich dann später...
Liebe Grüße, eure Ju



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wir freuen uns über jeden Kommentar von euch!
Leider mussten wir aufgrund einer massiven Häufung von Spam-Kommentaren die Sicherheitsabfrage wieder einstellen. Bitte entschuldigt diese Umstände!