Freitag, 15. Februar 2013

[Ni] Tchibo | Süße Neuigkeiten

Halli Hallo!
Heute kam ich nach einem langen, nervigen Arbeitstag (Messe) nach Hause und was hat der Postbote mir tolles gebracht??? Ein Tchibo-Paket! Ich bin fast ausgeflippt vor Freude!

Um euch natürlich auch an meiner Freude teilhaben zu lassen, schreibe ich euch doch einfach mal, was im Paket alles enthalten war:




Cake-Pop-Maker (29,95€):
Ich hatte lange überlegt, ob ich ihn mir zulegen soll oder nicht. Dank einiger Blogbeiträge habe ich mich dann für den Maker entschieden. Cake-Pops fand ich schon immer super. Laut Produktbeschreibung kann man 12 Cake-Pops in rund 5-8Minuten backen, der Maker ist natürlich antihaftbeschichtet. Ich bin sooo auf ihn gespannt.


4 Silikon-Mini-Guglhupfformen (9,95€):
In vier knalligen Farben und aus Silikon, Durchmesser ca. 12cm.
Bei Silikonbackformen war ich eigentlich immer skeptisch, ob der Kuchen sich auch herauslöst (so ganz ohne fetten, etc.). Mal schauen, wie die Förmchen sich anstellen (oder wie ich mich anstelle *g*).

4 Tarteletteformen (8,95€):
Weil ich diese einfach soooo süß finde.
Außerdem sind diese antihaftbeschichtet und haben einen herausnehmbaren Boden. Und weil ich immer schon mal Tarteletts (oder Tarteletten?!?!?) backen wollte, denn Oma liebt diese.

Schokoladen- und Pralinenbereiter (19,95€):
Diesen habe ich mir gekauft, weil so tolle Pralinenförmchen enthalten sind und weil man damit bestimmt gut Cake Pops überziehen oder ein Schokofondue zu zweit machen kann.
Mitgeliefert
werden 6 Pralinenformen, 10 Kunststoffspieße, Bedienungsanleitung und Rezeptvorschlag. Außerdem gibt es zwei Heizstufen und eine Kontrollleuchte, sowie einen Überhitzungsschutz!
Ich freue mich schon aufs erste Mal Schoki schmelzen.


Puderzuckerdose (7,95€):
210g Füllmenge, Edelstahlsieb, Glasoptik und Schraubboden - all dies hat mich überzeugt, diese Puderzuckerdose zu kaufen. Irgendwie hat mir diese noch gefehlt.

Wie immer bin ich sehr mit der Service von Tchibo zufrieden.
Unkomplizierte Bestellung und Abwicklung und ein schneller Lieferservice.


Zu kaufen gibt es diese und noch viele weiter tolle Backsachen zur Zeit auf http://www.tchibo.de/

Liebste Grüße,
Eure Ni! ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wir freuen uns über jeden Kommentar von euch!
Leider mussten wir aufgrund einer massiven Häufung von Spam-Kommentaren die Sicherheitsabfrage wieder einstellen. Bitte entschuldigt diese Umstände!