Montag, 11. März 2013

Ankündigung Gastbeitrag | Oster-Special

Hallo ihr Hübschen,

Ostern steht ja vor der Tür und da haben wir gedacht, wir nutzen das Thema "Ostern" um einen Gastbeitrag bei "thermomix for beginners" zu posten. Im Gegenzug wird die liebe Inga hier bei uns einen Post veröffentlichen. Inga hat nämlich wie Ni auch einen Thermomix, also wurde kurzerhand das Thema "Ostern" mit dem Thema "Thermomix" kombiniert! :-)

Im Laufe der Woche werden die Rezepte online gestellt, hier aber schonmal ein kleiner Vorgeschmack:



Wir hoffen, dass ihr euch auf unser "Oster-Gastblog-Special" freut, denn wir tun es jedenfalls sehr!

Liebe Vorfreude-Grüße senden euch

2 Kommentare:

  1. Hey :),

    bin gerade über dein BLog gestolpert und muss sagen es gefällt mir hier sehr. :) Mach weiter so.

    Liebe Grüße, Stefanie

    AntwortenLöschen
  2. Noch einmal Danke für die tolle Möglichkeit, bei Euch zu schreiben!
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen

Wir freuen uns über jeden Kommentar von euch!
Leider mussten wir aufgrund einer massiven Häufung von Spam-Kommentaren die Sicherheitsabfrage wieder einstellen. Bitte entschuldigt diese Umstände!