Dienstag, 19. März 2013

[Ju] dm-Lieblinge die Zweite | Begeisterung pur!

Hallo ihr Lieben,

nachdem ich erst gestern die Email bekommen habe, dass die neue Lieblinge-Box zur Abholung bereits ist, habe ich gleich heute in meinem dm-Markt angerufen und habe eigentlich noch gar nicht damit gerechnet, dass die Box schon da ist. Doch sie war es!!! Voller Begeisterung habe ich das - dieses Mal sogar noch schwerere - Paket in Empfang genommen. Daheim angekommen habe ich es natürlich sofort ausgepackt und ich bin von meiner zweiten Lieblinge-Box restlos begeistert!


Die Box ist wieder im gleichen Grün gehalten wie bereits die  letzte Box und innen wieder weiß mit grünen Punkten. Ich finde das Punkte-Design total klasse! 

Dann kam der erste Blick in die Box. Sie ist dieses Mal proppenvoll mit lauter tollen Sachen! Insgesamt sagenhafte 9 Produkte, davon 7 in Originalgröße und 2 in Probiergröße, wurden von dm in die Box gepackt!
Der erste Blick auf die Lieblinge!

Der Inhalt:
  • Aussie 3 Minute Miracle Reconstructor Intensivkur: Ich warte ja schon ganz gespannt, bis Aussie endlich im dm erhältlich ist (soll ab April der Fall sein) und freu mich deshalb umso mehr, eines der Aussie-Produkte bereits vorher testen zu können. Eine ausführliche Review folgt natürlich. Wert € 7,95
ebelin-Kette, Manhattan Eyeshadow, Aussie Intensivkurz, Adidas Eau de Toilette
  • ebelin Kette Oriental Nights: Ein wirklich schönes Stück in tollen Farben. Ich überlege schon, zu welchem Outfit die Kette wohl am Besten passen wird! Wert € 4,95
  • Duft-Glas Orchidee & Ingwer von Profissimo: Ich liebe Duftkerzen! Ich finde, davon kann man nie genug haben und ich bin schon sehr gespannt, ob der frische, tropische Duft nachher auch beim Abbrennen der Kerze noch so gut zu riechen ist wie es mir jetzt aus dem schönen Glas entgegenduftet! Sie wird in Kürze meine winterliche Vanille-Duftkerze ersetzen und mir hoffentlich den Frühling ins Wohnzimmer bringen! Wert € 2,75
  • adidas Team Five Eau de Toilette Natural Spray: Das ist dann wohl eher was für die Männerwelt und ich finde bestimmt einen Abnehmer für den Duft. Laut Beschreibung ist der Duft "sportlich-maskulin", das könnte ich nicht besser beschreiben! :) Es duftet ein bisschen herb, aber sehr frisch und gefällt mir für einen Männerduft sehr gut! Wert € 5,95
Duftkerze, soxx-Füßlinge
  • soxx plus Einmal-Füßlinge: Von Einmal-Füßlingen habe ich ja bisher noch nie etwas gehört. Laut Beschreibung pflegen diese Füßlinge die Füße beim Tragen 15 Stunden lang und hüllen sie in einen zarten Duft von Pink Grapefruit. Ich bin sehr gespannt, ob das wirklich stimmt und werde die Füßlinge so bald wie möglich einem Härtetest unterziehen. Dazu muss jetzt nur noch das Wetter frühlingshafter werden! Zum Glück passt auch die gelieferte Größe! Wert € 4,95
  • Manhattan Eyemazing Effect Eyeshadow: Eine Palette mit 4 aufeinander abgestimmten Eyeshadows in schön dezenten Brauntönen. Diese Farbkombination hätte ich durchaus auch selber so gekauft und ich trage eigentlich wirklich gerne die Eyeshadows von Manhattan. Man kann sie sowohl trocken (dezent) als auch feucht (intensiv) auftragen. Ich bin sehr gespannt, wie sich der Eyeshadow im Alltag so macht. Wert € 4,85
ebelin-Kette, treaclemoon-Duschgele
  • traeclemoon Duschcreme: Ich bin begeistert und freu mich sehr über die tollen treaclemoon Duschgele. Wie schon so oft gesagt: Duschgel kann man nie zuviel haben! ;) Enthalten ist einmal die normale Größe in der Variante "the raspberry kiss", die fruchtig und süss nach Himbeeren duftet, sowie die Varianten "one ginger morning" und "my coconut island" in Probiergröße. Wert (Originalgröße) € 3,95
Insgesamt hat die dm-Lieblinge-Box dieses Mal einen Wert von unglaublichen € 35,35 (ohne die Probiergrößen) und das zum Preis von nur € 5,00! Dazu kommt, dass es fast alles Produkte sind, die ich mir auch selbst kaufen würde (bis auf das Männerparfum wahrscheinlich^^)! Die vielseitige Auswahl von Haarpflege, Hautpflege, dekorative Kosmetik über Duftkerze und Parfum bis hin zum Schmuck finde ich toll - da ist wirklich für jeden etwas dabei! Ich bin total begeistert und happy über die Box!!!
Die ganze Pracht der Lieblinge-Box
Ausführliche Reviews werde ich nach und nach posten. Möchtet ihr eins der Produkte als erstes im Test sehen? Wie gefällt euch allgemein die Auswahl der aktuellen Box?

Glückliche Grüße,






2 Kommentare:

  1. Ich finde die Box auch ziemlich super, nur die Duftkerze finde ich ziemlich ekelig xD
    Hab ich sofort in eine Tüte gewickelt und weit weg getan ;-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Echt? Ich find die echt gut! So sind die Geschmäcker verschieden! ;)

      Löschen

Wir freuen uns über jeden Kommentar von euch!
Leider mussten wir aufgrund einer massiven Häufung von Spam-Kommentaren die Sicherheitsabfrage wieder einstellen. Bitte entschuldigt diese Umstände!