Mittwoch, 17. April 2013

[Ju] dm-Lieblinge | die vorerst letzte Box

Hallo ihr Lieben,

heute durfte ich meine vorerst letzte dm-Lieblinge-Box abholen! Ich habe noch nirgends geschaut, was dieses Mal drin ist und war natürlich entsprechend neugierig. Und ich kann euch sagen, dass ich wieder einmal hellauf begeistert bin! Die Messlatte für den Boxenwahn wird von dm wirklich sehr, sehr hoch gelegt! :) Im April lautet das Motto "Verführerisch wie nie!" und passend dazu findet sich fast ausschließlich dekorative Kosmetik in der Box! *freu*

Hier der gesamt Inhalt der grünen Lieblinge:


Und hier die Produkte im Einzelnen:

Rihanna - Reb'l fleur | Eau de Parfum Spray
Sondergröße 15 ml | Preis Originalgröße (30 ml) € 24,95
Die exotische Komposition betärgt durch Kokosnusswasser, Hibiskus und Flammenbaum.
Ich finde den Duft toll, allerdings recht schwer und daher eher für den Abend geeignet. Aber definitiv ein Produkt, über das ich mich sehr freue! Düfte kann man ja nie genug haben. Vom Design her hätte ich ihn wahrscheinlich nicht einmal getestet, da mich dieses leider gar nicht anspricht. Aber da sieht man mal wieder: Die inneren Werten zählen! :)

Olaz essentials | BB cream complete
50 ml für € 7,25
24-h-Feuchtigkeitspflege mit LSF 14 und einem zarten Hauch Make-up für einen ebenmäßigen Teint jeden Tag.
BB creams finde ich ja super! Diese hier ist zwar für dunklere Hauttypen, aber schließlich fängt der Sommer ja gerade erst an und irgendwann will man ja ein bisschen braun werden und dann könnte die Creme ja passen. 


Manhattan | Longlasting BB Cream 9 in 1
30 ml für € 5,85
Sorgt für geschmeidige Haut - lässt Makel verschwinden und spendet Feuchtigkeit.
Die BB Cream wird auf jeden Fall baldmöglichst ausprobiert! Ich bin schon sehr gespannt, ob sie mir gefällt! :)

essie Nagellack - mademoiselle
13,5 ml für € 7,95
Zeitlos schön: Die Nägel erstrahlen in elegantem Rosé.
Juhuuuu, essie-Lacke sind toll und Nude-Töne gehen ja immer! Über dieses Produkt freue ich mich riesig, da ich sooo oft vor dem essie-Regal herumschleiche und mir dann die Lacke doch irgendwie meistens zu teuer sind.  Für mich ein absolutes Highlight dieser Box!!!



Labello MEN ACTIVE CARE Lippenpflegestift
5,5 ml für € 2,45
Spröde Männerlippen, ade: Pflege, Schutz und lang anhaltende Feuchtigkeit. Mit LSF 15. 
Damit kann ich jetzt nicht sooo viel anfangen, aber ich finde bestimmt einen Abnehmer. Ich finde es übrigens toll, dass dm in den Boxen auch oft etwas für die Männer dazu legt! 


ASTOR Color Last VIP Heidi Lippenstift | 007  Bubbly
€ 4,85
Die erste Heidi Klum Lippenstift Kollektion mit 9 intensiven Trendfarben.
Auch über dieses Produkt freue ich mich sehr - die Lippenstifte werden von mir bei fast jedem dm-Besuch in Augenschein genommen. Die Farbe Bubby ist leider nicht so wirklich meine Farbe, seeeehr pink und knallig, aber vielleicht traue ich mich ja doch einmal! :)

CATRICE Lashes to kill Volume Mascara
10 ml für € 3,95
Feine Nylonfasern schmiegen sich an die Wimpern, verlängern sie und verleihen Volumen mit Wow-Effekt.
Mascara kann man ja nie genug haben und ich bin ja immer noch auf der Suche nach DER Mascara für mich. Bisher benützte ich eigentlich nur wasserfeste Mascara, aber man soll ja immer mal was Neues ausprobieren^^. Für mich das Highlight dieser Box!



So, das waren meine vorerst letzten dm-Lieblinge für einen sagenhaften Gegenwert von über € 44,00!!! 
Seit heute vormittag bis morgen, 18.04.2013, 10.00 Uhr kann man sich übrigens wieder für ein 3-Monats-Abo der dm-Lieblinge bewerben. Ich drücke allen, die bisher noch kein Glück hatten, ganz fest die Daumen!

Wünscht ihr euch zu einem der Produkte ein Review?

Liebe Grüße schickt euch

6 Kommentare:

  1. Ohhh, der essie Lack ist ja wunderschön - ich hätte die Box auch so gern gehabt *bisschen neidisch bin* ;)

    Der Lippie wäre mir auch zu dolle Pink :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich drück dir die Daumen, dass du bei der jetzigen Auslosung Glück hast! Da sind dann bestimmt auch wieder supertolle Sachen dabei!

      Ausprobieren werd ich den Heidi-Lippie bestimmt mal, aber ob ich mich dann damit aus dem Haus traue ist wieder eine andere Frage! ;)

      Löschen
  2. Awww, wie toll! Schöne Sachen. Ich bin ja bei der aktuellen Runde nicht dabei, hab mich aber für die nächste gerade wieder beworben. Ich bin mal gespannt ob es dieses Mal klappt.

    Ich hätte gern zu der Olaz BB Cream gewußt wie die ist. Bevor es diese BB Creams gab, habe ich von Olaz diese Touch of Foundation genommen und fand die ganz gut... im Moment liebe ich allerdings die BB Creme von Garnier!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich drück dir natürlich ganz fest die Daumen für die nächste Runde! :)

      Gern schreib ich zu gegebener Zeit eine Review zu der Olaz BB Cream. Muss nur noch bisschen Bräune bekommen, sonst ist sie mir echt zu dunkel! ;)

      Löschen
  3. Ich hab mich auch beworben, zum dritten Mal..bin sooooo neidisch auf die letzten beiden Boxen, März und April waren echt der Knaller und 5 Euro is echt ein Schnäppchen.. wenn man überlegt was die Glossybox im Vergleich bietet und kostet.. ich hoffe bei mir klappts dieses Mal..

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Glossybox hab ich ja auch und ich finde, sie kann sich wirklich nicht mit der Lieblinge-Box messen! Preis-Leistung sind bei dm unendlich viel besser! :)

      Ich drücke dir die Daumen für die nächste Abo-Runde!!

      Löschen

Wir freuen uns über jeden Kommentar von euch!
Leider mussten wir aufgrund einer massiven Häufung von Spam-Kommentaren die Sicherheitsabfrage wieder einstellen. Bitte entschuldigt diese Umstände!