Samstag, 6. April 2013

[Ni] OOTD | Türkis trifft Klassik

Hallo ihr Lieben,
 
ihr habt euch mehr Outfits und Stylingtipps von uns gewünscht, dann sollt ihr das auch haben! ;)
 
Heute stelle ich euch mal kurz mein Outfit für die Arbeit im Messebüro vor:
 


 
Wie ihr ja wisst, ist gerade wieder Messezeit.
Hierfür habe ich mir bei Takko eine neue Kette gekauft.
Sie hat mir auf Anhieb gefallen und ist das Highlight des OOTD.

Das Outfit ist relativ schlicht, der klassische schwarze Blazer wird durch das türkisfarbene T-Shirt und die Kette aufgepeppt!
Dazu kombiniere ich eine graue Röhrenjeans und klassische schwarze Schuhe mit kleinem Absatz.
 
Blazer: "Erbstück" meiner Schwester
T-Shirt und Kette: Takko Fashion
Hose: MAC
Schuhe: Deichmann
 
Gefällt euch der Look?
 
Eure Ni ♥

3 Kommentare:

  1. Klassisch und schick... mir gefällts :)

    AntwortenLöschen
  2. Danke für das liebe Kommentar und schöness Outfit!

    redlipsandblueberries.blogspot.de

    AntwortenLöschen

Wir freuen uns über jeden Kommentar von euch!
Leider mussten wir aufgrund einer massiven Häufung von Spam-Kommentaren die Sicherheitsabfrage wieder einstellen. Bitte entschuldigt diese Umstände!