Donnerstag, 4. Juli 2013

[Ju] dm-Haul | Darf's ein bisschen mehr sein?

Hallo ihr Lieben,

heute hat in meiner Nähe endlich der neue dm eröffnet. Da es 10% Eröffnungsrabatt gab, musste ich natürlich gleich mal vorbeischneien und "gucken". Tja, dabei ist es natürlich überhaupt gar nicht geblieben und so habe ich den dm mit einer riiiiesengroßen Tüte verlassen! *hüstel*

Hier meine Ausbeute:


Und hier mein Haul im Einzelnen:
Magnesium Verla 300 - hatte ich in meiner Wohlfühlbox und find's super, da ich zu Krämpfen neige und damit vorbeugen kann!
Ebelin Wattepads - braucht man ja immer, ne?
Balea Reinigungstücher - habe ich immer auf Vorrat da

Ebelin Haargummis - kann man immer brauchen!
Ebelin Wattestäbchen in einer Plastikbox - super für unterwegs
Essence Heel Protection Pads - klasse für High Heels, die an der Ferse etwas zu groß sind
Compeed Blasenpflaster - falls die High Heels trotz Protection Pads Blasen verursachen ;)

p2 Ultra Rich Handpeeling - ich bin schon sehr gespannt auf die Wirkung
p2 Ultra Soft Hand Balm - Handcreme geht immer^^
p2 Lavender Intensive Care Pen - hier gibt's schon ein Review zu dem Produkt
 
Balea Locken Shampoo - wollte ich schon lange einmal ausprobieren
Treaclemoon One Ginger Morning Duschgel - Probiergröß
Balea Fiji Passionsfrucht Dusche - riecht sooo lecker
Dove Go Fresh Deo Granatapfel - riecht auch sehr lecker
Sun Dance Selbstbräunungsmilch - ich bin gespannt, ob sie besser ist als mein letzter Selbstbräuner-Flop von L'Oreal

p2 Sheer Glam Lipstick in 040 Notting Hill
Essie Nagellack in 33 Big Spender
essence Me & My Icecream Nagellack in 02 Always In My Mint
L'Oreal Color Riche Nagellack in 107 Beige Boheme und Top Coat in 915 Matte - die gab's im Doppelpack zum Preis von einem, da muss man doch zuschlagen, oder?
p2 Pool Side Party Nagellack in 020 Turqoise Sky und 030 Violet Summerdream
p2 Nail Color Correcting Pen - mit Grapefruit-Duft, der musste einfach mit

Als Geschenk gab's dann noch das neue Alverde-Magazin, 1 Packung Taschentücher, 1 Zahncreme-Probe von Dontodent und eine Probiergröße der Balea Duschcreme Milch & Honig und einen Einpackservice an der Kasse, den ich spitze fand!

Und als hätte ich noch nicht genug Geld ausgegeben, war ich anschließend noch neue Laufschuhe kaufen:
So, das war meine heutige Shopping-Ausbeute! Wie gefallen euch die Sachen? Wünscht ihr euch eine Review zu einem der Produkte?

Liebe Grüße schickt euch




Kommentare:

  1. Grade stand ich bei DM, auf der Suche nach nem neuen Deo. Hätte ich das von Dove gesehen, hätt ichs sicherlich auch gekauft. Alles, was nach Granatapfel riecht, muss ich haben ;)!
    Toller Einkauf!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön! Ja, ich bin auch so ein Granatapfel-Fan! :)

      Löschen
    2. Habs mir jetzt auch geholt und bin total zufrieden :)

      Löschen
  2. Na Bum... Da hast du ja ganz schön was liegen lassen ;)

    Treaclemoon gibt es bei euch bei dm?
    Das ist ja toll.

    Ich hoffe es gibt eine Review zu dem Selbstbräuner, bei dem bin ich nämlich auch schon ein paar mal vorbeigegangen.

    LG Bibi
    Like a Wish

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jaaa, ich hab ein klitzekleines bisschen die Kontrolle verloren! :D

      Ja, treaclemon gibt's schon seit März oder April bei uns im dm. Ich find die Sachen toll und warte jetzt schon sehnsüchtig auf das neue Mango-Duschgel!

      Dann werde ich versuchen, eine Review des Selbstbräuners zu machen. Ich bin selber schon ganz gespannt! :)

      Löschen

Wir freuen uns über jeden Kommentar von euch!
Leider mussten wir aufgrund einer massiven Häufung von Spam-Kommentaren die Sicherheitsabfrage wieder einstellen. Bitte entschuldigt diese Umstände!