Dienstag, 2. Juli 2013

[Ju] NOTD | Türkis und Konfettis

Hallo ihr Lieben,

endlich ist es wieder sonnig und warm draußen! Wie schön! Passend zum Wetter habe ich heute ein sommerliches NOTD für euch in meiner Lieblingsfarbe Türkis mit meinem Lieblings-Topper im Pünktchen-Look.

Benutzt habe ich folgende Lacke:
Astor Quick 'n Go 329 /// L'Oreal Top Coat Confetti /// 
Essence Better Than Gel Nails Top Sealer

Das kräftige Türkis des Astor-Lacks finde ich wunderschön. Er lässt sich durch den recht breiten Pinsel super auftragen und trocknet auch recht schnell (allerdings nicht sooo superschnell wie der Name Quick 'n Go vermuten lassen würde). 
Als kleinen Eyecatcher habe ich den Ringfinger mit meinem Lieblings-Topper lackiert. Ich liebe diese kleinen schwarz-weißen Confetti-Pünktchen!
Und was für ein Glück, dass ich ein Shirt in genau der Farbe des Nagellacks habe^^!

Wie gefällt euch das NOTD? Mögt ihr Türkis auf den Nägeln?

Liebe Grüße schickt euch

Kommentare:

  1. sehr hübsch.
    ich liebe die Farbe

    LG Bibi
    Like a Wish

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir! Ja, ich bin einfach ein totaler Türkis-Fan! :)

      Löschen
  2. Türkis ist meine absolute Lieblingsfarbe. Sieht klasse aus :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön! Ich find Türkis auch einfach toll! :)

      Löschen

Wir freuen uns über jeden Kommentar von euch!
Leider mussten wir aufgrund einer massiven Häufung von Spam-Kommentaren die Sicherheitsabfrage wieder einstellen. Bitte entschuldigt diese Umstände!