Samstag, 27. Juli 2013

[JuNi] Ankündigung Themenwoche "Genuss aus Bayerisch-Schwaben"

Hallo ihr Lieben,

heute möchten wir euch unsere erste Themenwoche ankündigen! Zusammen mit 6 anderen Bloggern (die wir alle beim Augsburger Bloggerbrunch kennenlernen durften) dreht sich vom 12. - 18. August alles um das Thema "Genuss aus Bayerisch-Schwaben".





Mit dabei sind:

Montag, 12.08.: Marie von Schätze aus meiner Küche 
Dienstag, 13.08.: Sarah von Stilküche 
Mittwoch, 14.08.: Nina von Schokobeeri 
Donnerstag, 15.08.: Carina von Ina Mias Allerlei 
Freitag, 16.08.: Johanna von My tasty little beauties
Samstag, 17.08.: Ramona von Fräulein Moonstruck kocht 
Sonntag, 18.08.: Ju & Ni von Juni-Lifestyle 

Ihr dürft euch jetzt schon auf ganz viele leckere Gerichte aus unserer Heimat freuen!

Liebe Grüße,

Kommentare:

  1. Klingt auf jeden Fall interessant ;)
    Da muss ich unbedingt vorbeischauen...
    In der Region kenne ich mich nämlich gar nicht aus^^

    Liebe Grüße Mary :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für deinen Kommentar! :) Du wirst sehen, hier schmeckt alles unglaublich lecker! ;)

      Löschen
  2. Das ist interessant! Ich bin ja nicht sooo weit weg von Bayrisch-Schwaben (lebe in Mittelfranken), aber welche Spezialitäten es dort gibt, weiß ich nicht so genau...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. So geht's uns mit Mittelfranken aber auch! ;)

      Löschen

Wir freuen uns über jeden Kommentar von euch!
Leider mussten wir aufgrund einer massiven Häufung von Spam-Kommentaren die Sicherheitsabfrage wieder einstellen. Bitte entschuldigt diese Umstände!