Montag, 1. Juli 2013

[JuNi] Der 200. Post steht an und wir fragen euch...

Hallo ihr Lieben,

wir stehen nur noch wenige Zähler vor unserem 200. Post! Wahnsinn!
Als wir unseren Blog gestartet haben, wussten wir gar nicht so recht, auf was wir uns da eigentlich eingelassen haben. In der Zwischenzeit haben wir viel Zeit und Mühe in unser "Baby" investiert und sind immer noch mit Feuereifer dabei. Zum Glück haben wir sonst kaum Hobbies^^!


Für unseren Post Nummer 200 haben wir uns überlegt, dass wir euch als unsere treuen Leser gerne einmal zu Wort kommen lassen würden und euch Rede und Antwort stehen werden. Schreibt uns eure Fragen (was ihr schon immer einmal von uns wissen wolltet) einfach unten in die Kommentare und wir versuchen, im 200. Post alles zu beantworten.
Außerdem sind wir natürlich offen für Kritik, Anregungen, Wünsche und Ideen, die wir gemeinsam auswerten und schauen, was davon wir in die Tat umsetzen können und möchten.
Also schreibt uns, denn unser Blog lebt von euch und davon, dass es euch hier gefällt!


Gespannte Grüße,

1 Kommentar:

  1. Hallo,

    wow schon bald 200 Posts, geht schnell, was?
    Also mich würde z. B. auch Haarpflege und so interessieren. Welche Produkte nehmt Ihr da und wie zufrieden seid Ihr damit? Ansonsten, macht weiter so, wie bisher, ich lese Euren Blog sehr gern. :)

    Lieben Gruß
    Anita

    AntwortenLöschen

Wir freuen uns über jeden Kommentar von euch!
Leider mussten wir aufgrund einer massiven Häufung von Spam-Kommentaren die Sicherheitsabfrage wieder einstellen. Bitte entschuldigt diese Umstände!