Freitag, 12. Juli 2013

[JuNi] Freebie Friday | Blogevent-Planer

Hallo ihr Lieben,

es ist wieder Freitag und das bedeutet: Freebie Friday!
Heute haben wir für euch einen Blogevent-Planer zum kostenlosen Download. Toll, gell? :-)

Kennt ihr das, wenn man auf den ganzen anderen tollen Blogs die wunderbaren Events und Gewinnspiele entdeckt und man am liebsten bei allen auf einmal mitmachen würde? Wir kennen das seeeehr gut und manchmal verlieren wir den Überblick, wo wir denn alles mitmachen wollen, wie unser Beitrag aussehen soll, was wir noch alles dafür benötigen / einkaufen müssen, bis wann Abgabe / Einsendeschluss ist, und und und. Puh - ganz schöner Blogger-Stress.
Deswegen haben wir den Blogeventplaner entworfen. Damit kann man ganz einfach die wichtigsten Dinge festhalten und hat immer einen perfekten Überblick.

Gerne teilen wir mit euch und bieten euch den Planer zum Download an:

zum Download bitte auf das Bild klicken


Gefällt euch der Blogevent-Planer?
Wir hoffen, dass er gut bei euch ankommt und euch das Planen diverser Events und Gewinnspiele erleichtert!

Fühlt euch gedrückt,

Kommentare:

  1. Total genial, hab ich grad runtergeladen, dankeschön :)

    AntwortenLöschen
  2. Hi :)
    Ich bin neu, und bin natürlich noch ganz am Anfang, könnt ihr mal auf mein Blog schauen und wenn ihr ihn gut findet vielleicht mal werben? :s Das wäre richtig lieb und cute :)

    AntwortenLöschen
  3. Wie toll! ISt ja echt ne klasse idee! :)

    AntwortenLöschen
  4. Eine super Idee! Ich habe meine Posting-Ideen in einem kleinen Inspirationsheft. Da sammel ich alle spontanen Ideen, aber auch Farben fürs Layout etc. Für besondere Aktionen ist der Plan aber eine super Hilfe! Vielen Dank!
    Liebe Grüße! Sonja

    AntwortenLöschen

Wir freuen uns über jeden Kommentar von euch!
Leider mussten wir aufgrund einer massiven Häufung von Spam-Kommentaren die Sicherheitsabfrage wieder einstellen. Bitte entschuldigt diese Umstände!