Freitag, 19. Juli 2013

[JuNi] Freebie Friday | zuckersüße Etiketten


Hallo ihr Lieben,
mittlerweile ist das hier schon unser dritter Freebie Friday. Wahnsinn, oder?
Und ständig fallen uns noch mehr tolle Sachen ein, die wir gestalten und für euch zum Download bereitstellen können.
 
Heute gibt es für euch zuckersüße Etiketten.
Ihr könnt sie auf normalem Papier ausdruckken. Oder - noch besser - direkt auf Klebepapier. Dann einfach nur noch ausschneiden und aufkleben.
Sehen sie nicht toll aus? 
 


zum Download bitte auf Bild klicken

Viel Spaß damit wünschen
 

Kommentare:

  1. Ihr seid echt der Wahnsinn <3
    Alles Liebe

    AntwortenLöschen
  2. Vielen Dank :) Ihr habt mir grad damit das Wochenende versüßt.
    Liebe Grüße, Franzi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das freut uns sehr! Wir wünschen dir einen guten Start in die neue Woche! LG, Ni

      Löschen
  3. Die sind ja toll geworden. Vielen Dank!

    AntwortenLöschen
  4. Schöne Etiketten! Werde ich mir mal abspeichern, auf meinem DIY Blog (diy.cerezah.de) gibt es auch einen Freebie Friday, vielleicht ist ja was für euch dabei? ^^
    lg
    Mary

    AntwortenLöschen
  5. echt eine geile website

    AntwortenLöschen
  6. Die Etiketten sind eifach nur schön. Was ich allerdings nicht so gut finde ist, dass diese in Englisch dargestellt; wir sind in Deutschland.
    Wenn ich meiner Mutter oder Schwiegermutter dieses schenke, verstehen sie es nicht.

    AntwortenLöschen

Wir freuen uns über jeden Kommentar von euch!
Leider mussten wir aufgrund einer massiven Häufung von Spam-Kommentaren die Sicherheitsabfrage wieder einstellen. Bitte entschuldigt diese Umstände!