Montag, 29. Juli 2013

[JuNi] Lovelylicious Box

Hallo ihr Lieben,
 
letzte Woche war es so weit:
unsere erste Lovelylicious Box kam an.
 
Lovely-was?
Lovelylicious Box, ganz genau.
Dieses Bloggerevent wurde von der lieben Victoria von "Victoria's litte Secrets" auf die Beine gestellt.
Es soll eine Box von Bloggerinnen für Bloggerinnen sein, welche dieses Mal unter dem Thema "a perfect summerday" stand.
Das Prinzip ist eine Mischung aus PAMK und Beautybox: man bekommt einen Tauschpartner, ein Thema zu welchem Produkte in eine Box gepackt werden und einen Versandzeitraum.
 


 
 Unsere Tauschpartnerin war die liebe Jana von "Miss Bonn(e) Bonn(e)".
Wollt ihr wissen, was in unserer Box drin war?
Na, dann schaut mal hier:
 
 
Kokoschips, Sonnenlotion (mit Kokosduft), Nagelsticker, Melonenkerzen, Drink, Schwarzkopf "Standnixe", Duschgel "Fiji Passionsfruit"


 
Jana hat uns einen supersüßen Zettel beigelegt, in dem sie erklärt, welches Produkt für welchen Zweck ist. So kommt Sommer- und Urlaubsfeeling auf.
 
Wir möchten uns an dieser Stelle recht herzlich bei Viktoria für die tolle Organisation und bei Jana für die schöne Box bedanken!
 
Kennt ihr die Lovelylicious Box schon?
Habt ihr bei der ersten Tauschrunde mitgemacht?
 
 
 
 

Kommentare:

  1. Ich kannte die Box bisher nicht!
    Aber der Inhalt ist ja wirklich toll und richtig sommerlich;) Das San Pellegrino lieeeebe ich total, auch das in Zitrone! Eisgekühlt perfekt zum trinken und erfrischen!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mach doch einfach bei der nächsten Runde auch mit! ;) Wir hatten wirklich viel Spaß daran.

      Der Drink wird am nächsten heißen Tag eisgekühlt genossen. Heute regnet es total :(
      LG, Ni

      Löschen
  2. Das ist echt ne super Idee... und der Inhalt der Box ist auch toll. Ich wünsch euch viel Spaß damit :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank, Sabrina. Wir sind auch ganz begeistert! :)

      Löschen
  3. Oh, diese Box kannte ich auch noch nicht, finde die Idee aber supersüß!! Viel Freude damit.
    Liebe Grüße, Daniela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, liebe Daniela. Im Oktober soll wohl die nächste Runde starten - bist du dabei? :) LG, Ni

      Löschen
  4. Oooh :) Dankeschön für den lieben Beitrag zur Box! Freut mich sehr, dass sie euch gefallen hat! Liebe Grüße!!!

    AntwortenLöschen
  5. Kannte ich auch nicht - finde ich aber eine SUPER-Idee! Ich werd das auf jedenfall verfolgen und vielleicht bei der nächsten Runde mitmachen!!!

    AntwortenLöschen

Wir freuen uns über jeden Kommentar von euch!
Leider mussten wir aufgrund einer massiven Häufung von Spam-Kommentaren die Sicherheitsabfrage wieder einstellen. Bitte entschuldigt diese Umstände!