Freitag, 20. September 2013

[Freebie Friday] Eine kleine Aufmerksamkeit für liebe Menschen zum Ausschneiden

Hallo ihr Lieben,
heute wollen wir mal an all die lieben Menschen denken, die tagtäglich für uns da sind und uns immer wieder aufmuntern. Es soll nichts großes sein, deswegen haben wir kleine Kärtchen gestaltet, welche ihr ausdrucken und ausschneiden könnt. Legt ein Kärtchen doch dem Liebsten aufs Kopfkissen oder versteckt die kleine Botschaft irgendwo (Brotdose, Geschäftstasche, Schuh, Zahnputzbecher, Sofa, Schreibtisch, ...).

Bild zum Download bitte anklicken!


Ihr könnt aber auch die Rückseite noch mit einer persönlichen Botschaft versehen.
Zaubert euren Mitmenschen ein kleines Lächeln aufs Gesicht - es kann so einfach sein!

Kommentare:

Wir freuen uns über jeden Kommentar von euch!
Leider mussten wir aufgrund einer massiven Häufung von Spam-Kommentaren die Sicherheitsabfrage wieder einstellen. Bitte entschuldigt diese Umstände!