Freitag, 13. September 2013

Freebie Friday | Fonts

Hallo ihr Lieben,

am heutigen Freebie Friday wollen wir euch einige unserer Lieblingsschriften zeigen.
Die Schriften benutzen wir gerne bei der Gestaltung unserer Blogbeiträge.

Herunterladen könnt ihr die Schriften bei www.dafont.com
Dort gibt es wirklich tolle Schriften, welche für den Privatgebrauch kostenlos zu Verfügung stehen.
 


 
Habt ihr eine Lieblingsschrift?
Steht ihr mehr auf die geraden, klassischen Schriften oder darf es gerne auch geschwungen und verspielt sein?

Liebe Grüße,

4 Kommentare:

  1. Ah, da waren Zwei bei, die ich mir wieder heruntergeladen habe - nach meinem Festplattencrash ist ja alles weg :/

    Danke für die Links :)

    AntwortenLöschen
  2. Bei dafont bin ich auch gern unterwegs. ♥ Ich liebe die Seite. =)

    hier geht’s zu meinem Blog ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich liebe die Seite auch total und finde jedes Mal eine super schöne Schrift. LG Ni ♥

      Löschen

Wir freuen uns über jeden Kommentar von euch!
Leider mussten wir aufgrund einer massiven Häufung von Spam-Kommentaren die Sicherheitsabfrage wieder einstellen. Bitte entschuldigt diese Umstände!