Sonntag, 15. September 2013

[JuniWeek] Ni's Wochenrückblick in Bildern #9

Heyhey ihr Süßen,
 
noch genau zwei Wochen bis zum Halbmarathon - so langsam packt mich die Panik. Morgen nach der Arbeit laufen Ju und ich zum letzten Mal eine größere Strecke, bevor wir nur noch kleinere Strecken mit max. 10km laufen.
Meine Woche war sonst ganz okay. Am Freitag wurde meine Mama 50 Jahre alt und die Woche habe ich genutzt um Vorbereitungen für das Fest zu treffen. Ich habe ihr nämlich 50 kleine Mini-Cupcakes gebacken und ihr kleine Fähnchen mit einem Bild aus Kindertagen gebastelt, welche dann in die Cupcakes gesteckt wurden.
 

Pilze | Frühstücksmuffins mit Himbeeren und Haferflocken nach Donna Hay | Geburtstags-Cupcakes für Mama

 
neue Lip Butter von Nivea | Bastelbücher für Paper Balls | Chai Tee von David Rio (leeecker^^)
 

Relaxing | Materialbestellung für Schmuck | neuer Anhänger für ne Kette
 
 
Ich lege mich nun in die Badewanne und entspanne bei einem Basenbad.
 
Eure
 
 

1 Kommentar:

  1. Ohhh, voll schöne Sachen. Was zauberst du aus den ganzen Materialen für den Schmuck? =)

    hier geht’s zu meinem Blog ♥

    AntwortenLöschen

Wir freuen uns über jeden Kommentar von euch!
Leider mussten wir aufgrund einer massiven Häufung von Spam-Kommentaren die Sicherheitsabfrage wieder einstellen. Bitte entschuldigt diese Umstände!