Sonntag, 29. September 2013

[JuNiWeek] Ni's Wochenrückblick in Bildern #10

Hallo ihr Lieben,

WIR HABEN ES GESCHAFFT!
Heute war unser Halbmarathon (Nordic Walking) in Ulm und wir sind Bestzeit gelaufen - ist das nicht der Hammer?

Dementsprechend hat sich die komplette Woche davor auf den Marathon konzentriert und es war dann nicht wirklich viel los außer aufpassen, dass man nicht doch noch krank wird, genügend Kohlenhydrate essen, massieren lassen, schonen, etc.! :)
 
Trotzdem gibt's aber auch heute ein paar Bilder für euch:
 
Badezusatz fürs Entspannungsbad nach dem Halbmarathon
 
Outfit-Bild: Sommerkleid im Herbstlook
 
Mini-Nusshörnchen gebacken: sehr lecker
 
Einsteinmarathon 2013 FINISHER: Ju und ich sind stolz wie Bolle
 
Ni
 
Herbstarbeit: Loop häkeln
 
Probebild 1 beim Fotoworkshop in Ulm
 
Probebild 2 beim Fotoworkshop in Ulm
 
So ihr Lieben, ich verzieh mich mal aufs Sofa und entspanne noch ne Runde.
 
Ich wünsche euch einen guten Start in die neue Woche, eure
 

Kommentare:

  1. hei :)
    schöne Fotos & toller Blog :)
    Mein Blog ist noch neu und ich würde mich mega freuen, wenn ihr mir zurück folgen könntet :)

    Liebe Grüße Emil ♥

    Hier geht es zu meinem Blog le bonheur du soleil

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank für das liebe Kompliment. Gerne schauen wir auch mal bei dir vorbei!

      LG, Ni

      Löschen
  2. Hallo JuNi, habt ihr die Anleitung für den Loopschal - der ist so schön !!! :)
    Lieben Gruß
    Tanja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Eine genaue Anleitung gibt es gar nicht, aber ich schau mal, ob ich das irgendwie aufschreiben kann! :)
      LG, Ni

      Löschen
  3. Ihr seid ja fleissig!
    Ich wäre viel zu faul...
    xx,
    Lara von Kleiderkraenzchen.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi, vielen Dank! Einfach den inneren Schweinehund überwinden, dann klappt das und zu zweit geht man ja dann doch eher zum Sport! :)
      LG, Ni

      Löschen
  4. Magst du nicht mal einen Häkelpost machen? Darüber würde ich mich wirklich freuen. ♥

    hier geht’s zu meinem Blog ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ist ne gute Idee, ich schau mal was ich machen kann und wie ich das alles verpacke! :)
      LG, Ni

      Löschen
  5. Huhu!
    Warum hatte ich denn nicht auf dem Schirm dass ihr mit lauft beim Einstein? Ich war an der Strecke! Echt ärgerlich. Hätte euch gerne angefeuert.
    Glückwunsch zur Bestzeit!
    Herbstlook gefällt mir gut, Loop würd ich auch nehmen :-)
    Liebe Grüße, Nina

    AntwortenLöschen

Wir freuen uns über jeden Kommentar von euch!
Leider mussten wir aufgrund einer massiven Häufung von Spam-Kommentaren die Sicherheitsabfrage wieder einstellen. Bitte entschuldigt diese Umstände!