Montag, 21. Oktober 2013

[JuNi] 20 facts about us

Hallo ihr Lieben,
 
hattet ihr ein schönes Wochenende? Wir hoffen doch! :)
 
Heute starten wir mal etwas persönlicher in die Woche und machen den "20 facts about us"-Tag, welcher schon eine Weile auf Instagram und Co. herumschwirrt!
 
 
1. Ich bin harmoniesüchtig und mag es gar nicht, wenn sich Leute streiten, auch wenn ich selber mit dem Streit gar nichts zu tun habe!
2. Ich liebe mein iPhone und wenn ich es einmal vergessen sollte, schiebe ich Panik^^!
3. Ich bin viel zu ungeduldig, für fitzelige Bastelarbeiten, finde es aber immer wieder toll, wenn andere so etwas können!
4. Ich bin ein Kaffee-Junkie! Tee gibt's eigentlich nur, wenn ich krank bin.
5. Ich war mal 35 kg schwerer!
6. Ich gehöre schon zur Zielgruppe der Anti-Aging-Produkte! *heul*
7. Mein Auto (ein Renault Kangoo) wird von Freunden als "Kleiderschrank" bezeichnet, weil darin immer massenhaft Schuhe und Klamotten lagern!
8. Ich bin nicht ehrgeizig.
9. In diesem Jahr habe ich das Joggen und Nordic Walken für mich entdeckt, vorher war ich ein absoluter Sportmuffel.
10. Ich liebe meine Hundedame Nelly! <3
11. Mein Musikgeschmack reicht von ABBA über die aktuellen Charts bis hin zu Heavy Metal.
12. Ich möchte einmal nach Südafrika reisen.
13. Heuschrecken, Grashüpfer, Heimchen und ähnliches lösen hysterische Anfälle bei mir aus.
14. Ich trinke eigentlich immer nur Wasser. Saft oder Cola gibt es bei mir nicht.
15. Beim Spazierengehen mit dem Hund kann ich super abschalten und den Kopf frei bekommen.
16. Ich kaufe so gut wie nie Süßigkeiten ein. Aber wenn, dann sind sie auch gleich weg!
17. New York steht ganz oben auf der Liste der Städte, in die ich noch reisen möchte.
18. Eigentlich habe ich so gut wie immer gute Laune, aber wenn ich mies drauf bin, dann so richtig!
19. Fische in Aquarien machen mich aggressiv - von beruhigender Wirkung keine Spur.
20. Seit ich blogge habe ich mir 5 Backformen und ca. 80 Nagellacke gekauft.
 
 
 
1. Ich bin eine Frohnatur.
2. Im Landfrauenverein bin ich mit Abstand die Jüngste! :)
3. Mit älteren Menschen verstehe ich mich super.
4. Ich hasse Unordentlichkeit. Alles hat seinen Platz und da gehört es hin. So!
5. Bereits zum zweiten Mal habe ich einen Halbmarathon (Nordic Walking) absolviert.
6. Meine Familie ist mein Ein und Alles.
7. Durchs Bloggen haben sich bei mir Unmengen an Foodprops, Deko und Co. angesammelt.
8. Ich stimme mein Outfit meist auf meinen Nagellack ab.
9. Ich habe Panik vor Kirchenglocken.
10. Beim Basteln und DIYen kann ich total entspannen.
11. Mein Massagesessel ist mir heilig.
12. In der Schule war ich meistens der Liebling der Lehrer.
13. Und ein Streber.
14. Auf Messe backe ich oft für meine Kollegen - "Nervennahrung" für stressige Zeiten.
15. Ich hasse Fenster- und Autoputzen. Bäh.
16. Meine Fruktoseintoleranz macht mir schwer zu schaffen - ich liebe Obst. :(
17. In der Küche probiere ich gerne Neues aus und seid ich meinen Thermomix habe noch viel mehr.
18. Ich besuche gerne Flohmärkte und war ewig auf der Suche nach der passenden Teekanne. Ich hatte sie auch irgendwann gefunden und dann ist sie mir zuhause runtergefallen.
19. Im Familienkreis werde ich wie eine Kinderbuch-Maus genannt, der Name wird aber nicht verraten.
20. Früher habe ich oft den Sportunterricht geschwänzt, der war mir nämlich zu doof.

Soooo, ihr Lieben, das wars. Hoffentlich war die ein oder andere interessante Sache für euch dabei! :)Wir wünschen euch noch einen schönen Montag - lasst euch nicht stressen.
 
 
 

Kommentare:

  1. Sehr sympatisch ;-)
    Ich finde Heuschrecken, Grashüpfer und Co. auch zum davonhüpfen. Unser nächster Urlaub bringt und endlich (!!!) nach New York und Schulsport fand ich immer ätzend (obwohl ich heute wirklich viel Sport mache).
    Liebe Grüße, Änni

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wow, wie toll. Dann wünsche ich dir schon mal ganz viel Spaß in NY! :)

      Löschen
  2. Sehr interessante Fakten. Ach gäbe es hier in der Stadt doch auch einen Landfrauenverein.... ^^

    AntwortenLöschen
  3. haha;) sehr interessante und lustige Fakten! Das mit den Nagellacken seit dem bloggen kenne ich sehr gut :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi - dann bin ich wohl nicht alleine^^ LG

      Löschen
  4. Jule!!! 80 !!!! Nagellacke :D :D
    Du bist ja wahnsinnig *lach*

    Das mit der Teekanne ist ja ärgerlich :(

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, total. Ich war auch ganz traurig... :(
      LG

      Löschen
  5. Wirklich super interessant und das macht euren Blog gleich noch viel ansprechender ;)
    Liebe Grüße, Christin
    Mein 1. Blog-Gewinnspiel

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh wie schön, das freut uns natürlich sehr!
      LG :)

      Löschen
  6. Ihr werdet mir immer sympathischer und bei einigen Punkten konnte ich mir ein Lächeln nicht verkneifen. ♥ Ich mag solche Posts sehr gern. =)
    hier geht’s zu meinem Blog ♥

    AntwortenLöschen
  7. Fructoseintoleranz! ich leide mit dir! :(

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist lieb von dir, danke! Total doof sowas! :(

      Löschen
  8. Liebe Ni, bei deinem Punkt 8 stimme ich total mit dir überein. :D
    Das mache ich nämlich ganz genauso wie du. :)
    Alles Liebe!

    AntwortenLöschen

Wir freuen uns über jeden Kommentar von euch!
Leider mussten wir aufgrund einer massiven Häufung von Spam-Kommentaren die Sicherheitsabfrage wieder einstellen. Bitte entschuldigt diese Umstände!