Samstag, 12. Oktober 2013

[JuNi] Tschüss, liebe Kürbiswoche! {Rezeptübersicht}

Eine Woche voller leckerer Rezepte liegt hinter uns.
Wir sind schon ein bisschen traurig, denn die Woche hat uns sehr viel Spaß gemacht.
 
Hier nochmal abschließend eine Übersicht welche Rezepte wir euch vorgestellt haben:



Kürbissuppe "Asia"






 
 
Gestern gar es dann noch abschließend weitere leckere Kürbisrezepte von anderen Bloggern, die uns netterweise ihre Bilder zu Verfügung gestellt haben.
 
Wir hoffen, die Woche hat euch genauso viel Spaß gemacht wie uns und ihr habt ein paar neue Ideen und Anregungen erhalten.
 
Genießt das restliche Wochenende,
 
 

2 Kommentare:

  1. Eure Woche war wirklich großartig. ♥ Solche Themenwochen könnte es immer geben z. B. zu Holunder. =)

    hier geht’s zu meinem Blog ♥

    AntwortenLöschen
  2. War wirklich echt super und danke dafür!
    LG Manu

    AntwortenLöschen

Wir freuen uns über jeden Kommentar von euch!
Leider mussten wir aufgrund einer massiven Häufung von Spam-Kommentaren die Sicherheitsabfrage wieder einstellen. Bitte entschuldigt diese Umstände!