Mittwoch, 18. Dezember 2013

[Ni] Geschenke für die beste Freundin {lifestyle}

Mit großen Schritten rückt Heiligabend immer näher und jedes Jahr stellt man sich wieder die Frage "Was schenke ich nur?".
Dieses Jahr muss ich mir ganz ehrlich mal selbst auf die Schulter klopfen, denn ich habe schon alle Geschenke so gut wie beisammen oder sie befinden sich noch in der Auslieferung.
 
Besonders leicht fällt mir immer die Geschenkauswahl für meine Freundinnen bzw. meine beste Freundin. Ob das wohl daran liegt, dass wir ähnlich ticken und fast die gleichen Interessen haben? Ich glaube schon... :)
Wir schenken uns meistens nur eine Kleinigkeit, aber diese soll dann meiner Meinung nach schon persönlich sein.
 
Ich habe für euch hier eine kleine Auswahl zusammen gestellt, damit auch ihr euch für die Geschenkeauswahl inspirieren lassen könnt.
Schnappt euch am Besten noch einen heißen Tee und ein paar Plätzchen und schon geht's los:

Sieht nicht nur toll aus in der Beste-Freundin-Küche, sondern kann auch Kekse & Co. aufbewahren. Backt doch gleich noch ein paar leckere Kekse dazu und verschenkt diese mit.
 
Das süße Brettchen sorgt bei der Freundin schon am Frühstückstisch für gute Laune. Da macht das Aufstehen doch gleich doppelt Spaß - perfekt für Morgenmuffel.
 
Ständig friert die Freundin? Dann schenk ihr doch eine warme, kuschelige Decke.
 
Bestücke den Rahmen mit gemeinsamen Fotos von euch. Oder stecke einen Mädelsabend-Gutschein mit rein. Dort macht ihr dann Fotos die deine Freundin dann später in den Rahmen stecken kann.
 
Fülle dieses Glas randvoll mit den Lieblingssüßigkeiten deiner Freundin. Egal ob Gummitierchen, Bonbons oder leckere Kekse - mit den süßen Lieblingen wird das Geschenk gleich viel persönlicher.
 
 Der süße Eisbär erleichtert deine Freundin morgens das Autokratzen ungemein.
 
 
 

Ist die Schale nicht ein wahrer Frühstücks-Mädchen-Traum? Wie wäre es mit selbstgemachtem Müsli dazu?
 
Wunderhübsch anzusehen, oder? Wenn deine Freundin einen Sinn für schöne Dinge und Formen hat, dann triffst du mit den Servietten voll ins Schwarze & bei jedem Kaffeekränzchen denkt sie automatisch an dich.
 
Super schick, praktisch und gleichzeitig dekorativ. Vielleicht kannst du ja noch mit einem wasserfesten Stift einen schönen Spruch drauf schreiben - oder eure Initialen.
 
Zauber den Freundin ein warmes Bäuchlein oder warme Füße. Die Wärmflasche kann sie aber auch als "Seelentröster" verwenden, wenn du beispielsweise mal nicht da bist und es ihr schlecht geht.
 
Sie ist chaotisch und vergesslich, aber soooo liebenswert? Dann passt das kleine Notizbuch mit den süßen Eulen drauf doch perfekt zu ihr. Schreibe doch vorn gleich eine persönliche Widmung rein, da freut sie sich bestimmt.
 
Passend mit dem Lieblingstee der besten Freundin das ideale Geschenk für Teeliebhaber. Lege doch noch ein Kärtchen dazu, dass du bald auf eine Teenachmittag vorbeikommst und ihr dann gemütlich stundenlang quatschen könnt.
 
So, das war meine kleine, aber feine Auswahl mit Geschenken die sich meiner Meinung nach preislich wirklich alle im Rahmen halten.
 
Was verschenkt ihr dieses Jahr an eure Freundin?
Habt ihr schon alle Geschenke beisammen?
 
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wir freuen uns über jeden Kommentar von euch!
Leider mussten wir aufgrund einer massiven Häufung von Spam-Kommentaren die Sicherheitsabfrage wieder einstellen. Bitte entschuldigt diese Umstände!