Freitag, 3. Januar 2014

[JuNi] Neues von uns & Hashtag #fitdurch2014 {Fitnesslogo}

Guten Morgen ihr Lieben,
 
wie bereits angekündigt wird es hier auf dem Blog ein paar Änderungen geben. Keine Bange, jetzt passiert nichts Schlimmes! ;)
Letztes Jahr haben wir (ihr konntet es ja schon ein wenig hier und auf Instagram verfolgen) das gemeinsame Laufen für uns entdeckt, bis wir schließlich auch zusammen im September einen Halbmarathon gewalkt sind. Unser Interesse an Sport, Fitness und gesunder Ernährung ist nicht nur dadurch stets gewachsen und für 2014 haben wir uns fest vorgenommen, genauso weiter zu machen.
Lange haben wir überlegt, ob wir dieses Thema dann auf dem Blog publik machen wollen oder nicht und haben uns letztendlich dafür entschieden, unsere Erfahrungen mit euch zu teilen.
Ihr müsst nun keine Angst haben, dies wird hier kein reiner Fitnessblog und weiterhin präsentieren wir euch leckere Rezepte, Neues aus der Beautywelt, spannende "Ju vs. Ni"'s uvm.
 
Ausschlaggebend für das neue Blogthema war unter anderem auch Instagram, besser gesagt die liebe Mirela von "Coral and Mauve". Sie hat nämlich via Instagram aufgerufen, dass wir nun unsere Fitnessbeiträge mit dem Hashtag #fitdurch2014 versehen, damit zu jeder Zeit alle Leute die Bilder mit diesem Hashtag sehen können. Dadurch ist mittlerweile eine kleine Gemeinschaft entstanden und wir motivieren uns gegenseitig.
Nicht nur wir, sondern auch andere Blogger die auf Instagram mit diesem Hashtag unterwegs sind, möchten nicht allein ihre Bilder posten, sondern auch auf ihren Blogs Beiträge verfassen. Damit weiterhin das gemeinschaftliche Gefühl erhalten bleibt, hat Ni ein Logo entworfen. Mirela war so lieb, dieses Logo auf ihrem Flickr-Account hochzuladen, damit alle Leute, die das Logo für ihre Posts verwenden möchten, Zugriff darauf haben.
 
Das Logo könnt ihr euch >HIER< herunterladen.
Es gibt unterschiedliche Größen zum Download, damit ihr das Logo individuell an euer Blogdesign anpassen könnt.
 
Für die kommende Zeit haben wir für euch ein paar Fitness- und Ernährungsposts vorbereitet. Wir möchten euch zeigen, wie wir Sport machen, wie wir uns motivieren und wie wir uns ernähren.
 
Noch eine kleine Bitte an euch:
Habt ihr zu diesem Thema einen speziellen Postwunsch? Dann lasst es uns wissen, schreibt es in die Kommentare oder per Mail. Gerne gehen wir dann auf diese Wünsche ein.
 
Wir freuen uns schon auf das neue Thema, was für uns nicht nur unendlich viel Spaß bedeutet, sondern auch eine große Herausforderung ist.
 
 
 
 

1 Kommentar:

  1. Hallo,
    da ich selbst Läuferin bin und bei zahlreichen Laufbewerben im Jahr mitmache, lese ich gern Berichte über Laufveranstaltungen etc. - also vielleicht erzählt ihr uns nach eurem nächsten Bewerb ein wenig - wie es euch gegangen ist, wie ihr die VA empfunden habt etc! :)

    AntwortenLöschen

Wir freuen uns über jeden Kommentar von euch!
Leider mussten wir aufgrund einer massiven Häufung von Spam-Kommentaren die Sicherheitsabfrage wieder einstellen. Bitte entschuldigt diese Umstände!