Freitag, 31. Januar 2014

[Ni] SIEBEN ♥ SACHEN {Januar 2014}

Hi meine Lieben,
 
mittlerweile ist auch schon vom Jahr 2014 der erste Monat vorbei und wir haben den Januar geschafft. Wahnsinn wie schnell die Zeit vergeht!
 
Im neuen Jahr möchte ich euch am Ende eines jeden Monats einen kleinen Rückblick geben und euch meine Lieblinge zeigen - dabei habe ich beschlossen mich auf 7 Dinge zu beschränken.Außerdem wird es dann noch eine kleine Zusammenfassung geben, was so auf dem Blog los war.
 
Legen wir mal los:
 
JuNi Lifestyleblog
 

Auf dem Blog war natürlich auch einiges los, denn diesen Monat (vorgestern) wurde "JuNi - Der Lifestyleblog" 1 Jahr alt.
 
Eure Lieblingsposts im Januar:
Was waren eure Highlights im Januar?
Ist irgendetwas besonders gut / schlecht gelaufen?
 
 
 

1 Kommentar:

Wir freuen uns über jeden Kommentar von euch!
Leider mussten wir aufgrund einer massiven Häufung von Spam-Kommentaren die Sicherheitsabfrage wieder einstellen. Bitte entschuldigt diese Umstände!