Sonntag, 16. Februar 2014

[JuNi] Wort zum Sonntag #7


Habt' nen schönen Sonntag, ihr Lieben!

6 Kommentare:

  1. Mache ich immer (ok, fast immer) zum Einschlafen!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi, ich auch! Hilft ungemein wenn man mal nicht schlafen kann... :)

      Löschen
  2. Sowas mach ich doch gern.
    Gibt es eine Buchempfehlung? :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ganz klar: "Ein ganzes halbes Jahr" von Jojo Moyes.
      Das ist super!!!

      Löschen
    2. Das Buch hatte ich vor ca. 2 Wochen in der Hand und überlegt, ob ich es kaufe oder nicht. Ich hatte mich dann aber erst einmal für "Die unwahrscheinliche Pilgerreise des Harold Fry" entschieden. Ich konnte mich zwischen beiden Büchern nicht entscheiden. Das habe ich jetzt aber auch ausgelesen; also brauche ich was neues. :)

      LG
      Denise

      Löschen
    3. Also ich fand es super und kann es zu 100% weiterempfehlen.

      Löschen

Wir freuen uns über jeden Kommentar von euch!
Leider mussten wir aufgrund einer massiven Häufung von Spam-Kommentaren die Sicherheitsabfrage wieder einstellen. Bitte entschuldigt diese Umstände!