Mittwoch, 23. April 2014

[JuNi] Shopvorstellung Neostars {Shopping}

Hallo ihr Lieben!

Heute möchten wir euch einmal wieder einen tollen Online-Shop vorstellen, und zwar den Shop Neostars Home & Lifestyle! In dem Shop findet ihr alles, was das Deko-Queen-Herz höher schlagen lässt! Kleinmöbel, Accessoires, Geschirr und Besteck, Decken und Kissen - für jeden ist hier etwas dabei!
Wir durften den Shop testen und haben und folgende Dinge ausgesucht:

Stylishe Schüsseln aus Melanim für Desserts oder Salate! Zuckersüß, oder?

Ein Besteckset, bei dem kein Teil dem anderen gleicht und das trotzdem hervorragend zusammenpasst!

"Fruchtige" Deko-Objekte

Als kleines Geschenk haben wir noch diese Suppe bekommen. Wenn sie so schmeckt, wie sie verpackt ist, wird sie seeeehr lecker sein!

Man kann bei Neostars nach Herzenslust stöbern und sich in den Dekowelten "verlaufen". Trotzdem ist der Shop sehr übersichtlich und gut gegliedert, so dass das Online-Shopping wirklich Spaß macht. Schaut doch einmal bei Neostars vorbei, vielleicht findet ihr ja schöne Frühjahrs- oder Sommer-Deko für eure Wohnung!

Liebe Grüße schicken euch


4 Kommentare:

  1. Und so dekorativ, dachte doch glatt auf dem ersten Bild, es sei eine stylishe Designervase... klasse, danke für den Tipp,
    Liebe Grüße
    Kebo

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Als Vase würden sich die Schüsselchen auch toll machen.
      Sehr, sehr gerne :)

      Löschen
  2. Ohhh, das Besteckt ist ja toll. Ich wills auch haben. ♥ Ich liebe Pünktchen und die dürfen natürlich auch am Geschirr nicht fehlen. :D

    hier geht’s zu meinem Blog ♥

    AntwortenLöschen

Wir freuen uns über jeden Kommentar von euch!
Leider mussten wir aufgrund einer massiven Häufung von Spam-Kommentaren die Sicherheitsabfrage wieder einstellen. Bitte entschuldigt diese Umstände!