Freitag, 4. April 2014

[Ni] Kontaktlinsen von Lensbest

Hallo ihr Lieben,
 
als alte Brillenträgerin bin ich vor ca. 2 Jahren auf Kontaktlinsen umgestiegen.
Gründe hierfür gab es für mich persönlich einige. Angefangen von der Sonnenbrille die über die normale Brille gezogen werden musste bis hin zur störenden Optik.
 
Anfangs hatte ich reichlich Bedanken was die Kontaktlinsen angeht. Kann ich mir wirklich ins Auge fassen? Was ist wenn ich die Linse nicht mehr rausbekomme?
Fragen über Fragen... Im örtlichen Brillenstudio informierte ich mich dann schließlich über das Tragen von Kontaktlinsen und marschierte ohne Brille heraus.
Stolz wie Oskar konnte ich die Welt nun ohne störenden (Brillen-)rahmen sehen.
 
Nur leider störte mich immer mehr der Preis. Rund 100€ für 6-Monats-Linsen waren mir dann schon zu heftig. Deswegen suchte ich im Internet nach günstigeren Alternativen. Und so bin ich schließlich auf den Onlineshop "Lensbest" aufmerksam geworden. 
 

Bei Lensbest gibt es aber nicht nur Kontaktlinsen, sondern auch Pflegemittel, Brillen und Sonnenbrillen. Die Auswahl ist riesig und der Shop schön übersichtlich.

 
Ich habe mich für die GEL-Linsen entschieden, denn ich habe total oft mit trockenen Augen zu kämpfen. Eine besondere Herausforderung ist im Frühling und Sommer der Heuschnupfen. Das müssen die Linsen aushalten. Außerdem trage ich die Linsen oft sehr lange, 14h sind da schon mal drin.

 
Bisher bin ich wirklich zufrieden mit den GEL-Linsen und werde mir diese sicherlich noch nachbestellen. Eine 6-Monats-Packung kostet derzeit im Angebot 24,99 €. Die Lösung gibt's bereits ab 9,99 €. Für mich eine tolle Alternative.
 
Tragt ihr auch Kontaktlinsen oder eine Brille?
Kennt ihr gute Onlineshops?
 
 
 
***
 
Mit diesem Rabatt-Code könnt ihr bei eurer Bestellung noch 10 € sparen:
 
http://www.lensbest.de/is-bin/INTERSHOP.enfinity/WFS/lenscare-lenscare_de-Site/de_DE/-/EUR/AffiliatePrefix-Start?PartnerUUID=m6qsFB41OJ4AAAFCap9qwXno&et_lpage=95893&et_sub=blogger-rabatt&couponid=BLOGGER14&utm_medium=Redirect&utm_content=blogger-rabatt&utm_campaign=BLORAB2014&

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wir freuen uns über jeden Kommentar von euch!
Leider mussten wir aufgrund einer massiven Häufung von Spam-Kommentaren die Sicherheitsabfrage wieder einstellen. Bitte entschuldigt diese Umstände!