Donnerstag, 5. Februar 2015

[JuNi] 2 Jahre "Ein bisschen JuNi" {Give-Away}

Hallo ihr Lieben,
 
heimlich, still und leise ist unser Blog am 29. Januar 2 Jahre alt geworden. Ist es nicht Wahnsinn, wie schnell die Zeit vergeht? Uns kommt es manchmal so vor, als hätten wir gerade erst beschlossen, das Projekt "Blog" zu starten und nun hatten wir schon unseren 2. Blog-Geburtstag! Das muss doch gefeiert werden, oder?

Da es den Blog ohne euch Leser nicht geben würde, haben wir uns etwas einfallen lassen und ein buntes Gewinnspiel-Päckchen für euch geschnürt.



Gewinnen könnt ihr folgendes:
 
- Einkaufstasche
- Untersetzer
- Muffinförmchen
- Aufbewahrungsschachteln (5er-Set)
(alles von Laura Bell)
- Duftlampe
- Duftpralinen
(alles von Herzpoesie)

 
Und das Beste? Da unser Blog 2 Jahre alt geworden ist,
können auch 2 von euch jeweils so ein tolles Paket* gewinnen!
 
Und was müsst ihr dafür tun? Hier kommen die Teilnahmebedingungen: 
  1. Ihr seid oder werdet Leser unsers Blogs über GFC, Bloglovin oder Blogconnect und/oder folgt uns auf unserer Facebook-Seite (bitte angeben, wie ihr uns folgt!)
  2. Schreibt einen Kommentar unter diesen Post (bitte nur hier, Kommentare auf Facebook werden nicht berücksichtigt!) in dem ihr uns mitteilt, was euch an unserem Blog am Besten gefällt oder was ihr gerne in Zukunft (mehr) von uns lesen möchtet.
  3. Bitte gebt unbedingt eine Email-Adresse an, damit wir euch im Falle eines Gewinns kontaktieren können.
Ein Zusatzlos bekommt ihr, wenn ihr unser Gewinnspiel öffentlich auf eurer Facebook-Seite teilt (bitte im Kommentar mit angeben).

Teilnehmen dürfen alle, die
  • mindestens 18 Jahre alt sind. Wenn ihr jünger seid, schickt uns bitte eine von euren Eltern unterschriebene Einverständniserklärung per Email zu.
  • in Deutschland, Österreich oder der Schweiz wohnen oder dort eine Lieferadresse angeben können.
Unser Gewinnspiel endet am 01. März 2015 um 00:00 Uhr. In der Woche danach werden wir die Gewinner auslosen und per Email benachrichtigen! Der Rechtsweg ist selbstverständlich ausgeschlossen!
 
Wir freuen uns auf viele Kommentare!
 
 
* Alle Gewinne wurden uns von Herzpoesie zur Verfügung gestellt. Vielen Dank hierfür!
 

Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch! Ich finde auch, dass die Zeit zu schnell vergeht. Bei mir sind es schon bald 4 Jahre o_O
    Ich mag eure Rezepte sehr gerne und ganz besonders die Linsen! Meine Linsensuppe mache ich nach eurem Grundrezept ;)
    Hmm... ein paar Bastelideen fände ich schön, aber sonst fehlt mir eigentlich nichts =)

    Liebe Grüße, Kathy

    kathyloves@gmx.de

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Glückwunsch! Durch eure Rezepte bin ich auf euren Blog gestoßen - die finde ich super! Habe viele zum nachkochen gemerkt :)
    Also ruhig weiterhin so tolle Rezepte vorstellen :)

    Liebe Grüße
    Christine (Christine.Moor@gmx.de)

    AntwortenLöschen
  3. Herzliche Glückwünsche zum 2. Geburtstag Eures Tollen Blogs! Folge euch auf Facebook wie gehabt und teile dort auch das Gewinnspiel. Am Besten gefallen mir die Backrezepte. Vermisse den freeBee Friday :)
    Liebe Grüße
    Erika eschlese@freenet.de

    AntwortenLöschen
  4. Bin gerade über bloglovin auf euren Blog gestoßen und mag ihn sehr! Herzlichen Glückwunsch zum 2-Jährigen!! Ich selbst kann gerade mal das 1-Monatige feiern :D Euer Design gefällt mir besonders gut, es erinnert irgendwie an Sommer und passt daher sehr gut zu eurem Titel :)
    Liebste Grüße,
    Franzi
    http://dullylicious.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  5. Herzlichen Glückwunsch zum 2. Geburtstag! Auch wenn ich euch noch nicht sehr lange folge, finde ich beim Stöbern immer wieder schöne Dinge bei euch! Am liebsten mag ich eure Rezepte, vor allem die ohne Fleisch (könnten das noch ein paar mehr werden?)

    Ich hab euer Gewinnspiel auch bei Facebook geteilt, damit meien anfreunde euch auch kennenlernen 😊

    Macht weiter so und liebe Grüße
    von Jana (jana.klausing@gmail.com)

    AntwortenLöschen
  6. Herzlichen Gw zum zweiten Blog Geburtstag! Ich finde ihr dürft so weiter machen��❤️ Gerne auh auf fb geteil,wo ich euch Folge! Vogue d ein schönes Wochenende! Mia he
    Sahnebomber(at)yahoo.de

    AntwortenLöschen
  7. Glückwunsch zum Bloggeburtstag :-) Macht einfach weiter so, ich mag eure Rezepte sehr gerne und wenn ich einen Wunsch äußern darf, dann dürfte es ruhig häufiger Low Carb Rezepte geben, vielleicht auch in Richtung Kuchen/Süßes, wobei es da natürlich schwierig wird. Ich bin Leserin über Bloglovin als Orangenmädchen.

    Liebe Grüße, Steffi
    sunnyflower24@web.de

    AntwortenLöschen
  8. Herzlichen GLückwunsch! Ich leser immer am liebsten Rezepte und hole mir Inspirationen, was ich nachbacken / kochen könnte :)

    Folge euch über BC als Sabine Testblog

    LG
    Sabine
    sabine_test_blog(at)yahoo.de

    AntwortenLöschen
  9. Herzlichen Glückwunsch :) ich lese euren Blog schon eine weile und hab mich sehr gefreut als die Blog Pause endlich ein Ende hatte :)!!!!! Ich freue mich am meisten über die leckeren und unkomplizierten Rezepte!
    Liebe grüße friederike
    Fhohnholz@gmx.de

    AntwortenLöschen
  10. Ihr Lieben,

    gern würde ich auch noch bei eurem reizenden Gewinnspiel mitmachen. Ihr wisst ja, ich stehe auf Blümchen und solch zuckersüße Sachen. *-* Hach, hübsche Dinge habt ihr ausgesucht, da versuche ich doch sooooo gern mal mein Glück. ♥

    Ich folge euch via GFC und Facebook als Elisabeth-Amalie. :) Eigentlich wisst ihr das ja. :D Und was mir am besten gefällt, wisst ihr eigentlich auch, nämlich eure Rezepte. Ich liebe eure tollen und vielseitigen Rezeptideen. Ich würde mir wünschen, dass ihr vielleicht noch öfters Rezeptideen oder Snackideen für die Pausen auf Arbeit oder in der Schule postet. Da bräuchte ich echt mal paar Anregungen. Oder Ideen für ein schnelles Frühstück. :) Das wäre echt schön. Ansonsten liebe ich euren Blog so, wie er ist. ♥

    Meine Mailadresse ist: rosa_zuckerwattenwoelkchen@web.de. Ich habe euer Gewinnspiel hier geteilt: https://www.facebook.com/elisabeth.amalie.399/posts/1584928888411352?pnref=story.

    Ich bin übrigens baff, wie schnell die Zeit vergeht und wünsche mir, dass ihr noch weiterhin so tolle Posts schreibt. :)

    liebst Elisabeth-Amalie

    AntwortenLöschen

Wir freuen uns über jeden Kommentar von euch!
Leider mussten wir aufgrund einer massiven Häufung von Spam-Kommentaren die Sicherheitsabfrage wieder einstellen. Bitte entschuldigt diese Umstände!