Freitag, 20. Februar 2015

[JuNi] Tschüss Winter - wir starten jetzt den Frühjahrsputz {Lifestyle}

Ihr Lieben,

vor einiger Zeit haben wir euch ja schon die tollen Reinigungsmittel der Firma method vorgestellt. Uns erreichte nun wieder ein Päckchen von method!* Sehr passend, da wir so ziemlich genug vom Winter haben und nun so langsam aber sicher mit dem Frühjahrsputz starten werden! Und nach unseren bisherigen Erfahrungen mit der Marke sind wir sicher: Mit den Produkten von method geht das bestimmt ganz wunderbar!

Universal-Reiniger French Lavender


Das sagt method: Schluss mit schmutzig. Fett + hartnäckiger Schmutz haben keine Chance, solange du die powergreen-Technologie auf deiner Seite hast. Jeder Spritzer mit der pflanzenbasierten Power verpasst deinem Schmutz einen sauberen Haken. Und das mit biologisch abbaubaren Inhaltsstoffen. Aktive Substanzen auf der Basis von Mais und Kokosnuss schlagen den Schmutz in die Flucht. 
Die würzige Mischung aus Lavendel, Bergamotte, Salbei und Kamille ist wie ein Kurzurlaub in einem wildromantischen Dorf im Süden Frankreichs.


Wir haben den Reiniger natürlich auch gleich getestet, um diese Versprechen zu überprüfen. Der Universal-Reiniger tut in der Tat genau das, was er tun soll: Er reinigt. Und das gut und sauber. Und mit einem angenehmen Lavendel-Duft, so dass man auch noch ein Weilchen später das Frisch-Geputzt-Gefühl hat, wenn man den Raum betritt! 

Pflanzenbasierte Handseife Pink Grapefruit

Das sagt method: Es ist vier Uhr Nachmittags. Kannst du dich daran erinnern, wo deine Hände überall waren? Nein? Dann solltest du sie schleunigst waschen. Am besten mit einer himmlisch duftenden, biologisch abbaubaren Handseife. Die erfrischende Fusion aus Pink Grapefruit, Blutorange und Cassis beflügeln. 


Unsere Meinung: Top! Die Seife duftet sehr angenehm, frisch und fruchtig, kommt ohne Parabene aus und die Waschleistung ist wirklich gut. Die Haut wird nicht ausgetrocknet und die Seife ist sehr gut verträglich. We like!

Nach wie vor sind wir sehr angetan von method und seiner Philosopie. Alle Produkte sind pflanzenbasiert, biologisch abbaubar, niemals an Tieren getestet (sie erfüllen den Human Household Products STandard (HHPS) für CRUELTY-FEE Reinigungsprodukte, der sicherstellt, dass alle Produkte über die gesamte Lieferkette tierversuchsfrei hergestellt werden) und die Flaschen sind aus 100% recyceltem Plastik (laut method gibt das "gutes Karma"^^). Wir sind auf jeden Fall Fans des Labels geworden!

Kennt ihr die method-Produkte? Und habt ihr schon den Frühjahrsputz eingeläutet oder wartet ihr damit, bis es richtig Frühling ist?

Liebe Grüße schicken euch
* Die Produkte wurden uns kostenlos zur Verfügung gestellt. Unsere Aussagen spiegeln davon unbeeinflusst unsere eigene Meinung wieder!

1 Kommentar:

  1. Ich bin auch nach wie vor sehr neugierig auf die Produkte. :) Ich hatte hin und wieder auf deren Internetseite vorbeigeschaut aber bisher habe ich noch so viele Produkte, welche ich vorab aufbrauchen muss, dass ich mir davon noch nichts gegönnt habe. :)
    liebst Elisabeth-Amalie

    AntwortenLöschen

Wir freuen uns über jeden Kommentar von euch!
Leider mussten wir aufgrund einer massiven Häufung von Spam-Kommentaren die Sicherheitsabfrage wieder einstellen. Bitte entschuldigt diese Umstände!