Freitag, 10. April 2015

[Ni] Freunde sind wie Bäume... {Freebie Friday}

Hallo meine Lieben,
 
da ihr euch letztens über das Freebie so gefreut habt, gibt's heute gleich nochmal eins...

Das Bild habe ich persönlich einer lieben Freundin zum Geburtstag geschenkt. Klassisch in schwarz-weiß, damit es auch zu ihrer Einrichtung passt.
 
https://docs.google.com/viewer?a=v&pid=sites&srcid=ZGVmYXVsdGRvbWFpbnxqdW5pbGlmZXN0eWxlfGd4OjEzZTJmMmE2ODE0NWE2ZWQ

 
Zum Download einfach auf's Bild klicken und ausdrucken. Ich habe es auf DIN A4 angelegt. Das Ganze noch in einen tollen Bilderrahmen packen, eine kleine Botschaft dazu und fertig ist das Geschenk für einen lieben Menschen.
 
Gefällt es euch?
 
 

5 Kommentare:

  1. Oh ein echt super super schöner und wahrer Spruch!
    Dein Blog ist richtig schön und ich bin glücklich, auf diesen gestolpert zu sein <3
    Wünsche Dir ein schönes und sonniges Wochenende
    xoxo
    Franschka

    franschka.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das freut mich sehr, vielen Dank :)
      Dir auch ein tolles Wochenende - hab es schön!

      Löschen

Wir freuen uns über jeden Kommentar von euch!
Leider mussten wir aufgrund einer massiven Häufung von Spam-Kommentaren die Sicherheitsabfrage wieder einstellen. Bitte entschuldigt diese Umstände!