Dienstag, 28. Juli 2015

[Ni] SALE zuckersüße Armbänder {Herzpoesie}

Hallo ihr Lieben,

gestern habe ich für meinen kleinen Shop "Herzpoesie" neues Schmuckmaterial bestellt. Die bevorstehende Saison rückt immer näher, die ersten Anmeldungen für Märkte sind schon draußen und auch eine kleine Hausmesse ist wieder geplant.

In meinem Bestand habe ich noch 4 dieser zuckersüßen Armbänder, die dringend einen neuen Besitzer suchen. Sie sind größenverstellbar und aus Nappaleder gefertigt. Den Versand übernehme ich natürlich :)

Lederarmband Geschenk Schmuck

Ich freue mich, wenn die Armbänder einen neuen Besitzer finden!
Psssst... sie kommen hübsch verpackt zu euch und eignen sich somit auch als tolle Geschenkidee für einen lieben Menschen.
 
 

1 Kommentar:

Wir freuen uns über jeden Kommentar von euch!
Leider mussten wir aufgrund einer massiven Häufung von Spam-Kommentaren die Sicherheitsabfrage wieder einstellen. Bitte entschuldigt diese Umstände!