Montag, 10. August 2015

[Ni] Quick Tip: Schlüsselanhänger {Herzpoesie}

Hallo ihr Süßen,

am Wochenende war ich mal wieder fleißig und habe neue Produkte für meinen Onlineshop genäht. So sind diese Schlüsselanhänger aus Gurtband entstanden. Sie sind sehr robust und mit einem schicken Webband versehen.
 
http://www.herzpoesie.de/schmuck/schl%C3%BCsselanh%C3%A4nger/

Damit wird jeder Schlüsselbund zum schicken Hingucker und auch als Aufhängung dient der Anhänger prima.
Wer außerdem auf der Suche nach einer netten Geschenkidee oder einem kleinen Mitbringsel ist, der ist hier genau richtig. Ich habe mir bereits einen kleinen Vorrat angelegt, denn von den Schlüsselanhängern kann man nie genug haben. Und der nächste Geburtstag oder die nächste Einladung kommt bestimmt... :)

Geschenkidee
 
Gastgeschenk
 
grüner Apfel Webband
 
 Gefallen Sie euch?
Dann ab zu Herzpoesie und schnappt sie euch noch zum Einführungspreis!

Kommentare:

  1. Die sehen ja niedlich aus :)

    xoxo,

    Vivian von therubinrose

    AntwortenLöschen
  2. Das sind wirklich süße schlüsselanhänger ♥ :)

    much love - Violetta

    AntwortenLöschen
  3. Hi liebe Ni
    Die sehen ja wirklich toll aus und wie du schreibst auch sehr stabil.
    Ich finde solche selbstegemachten Sachen immer super schön.
    Muss mir gleich mal deinen Shop genauer anschauen.
    Alles Liebe Lena

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank, liebe Lena. Ich freue mich auf deinen Besuch in meinem Shop :)

      Löschen
  4. Schauen sehr schön aus!
    Bei mir findet übrigens eine Blogvorstellung statt und es würde mich riesig freuen wenn dudaran teilnimmst, da dein Blog echt schön ist!
    Allerliebst Chloé♥
    http://la-vie-est-belle-lynnchloe.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. Ohh wie schön, die Anhänger gefallen mir! :)

    GLG, Sabrina
    Happiness-Is-The-Only-Rule

    AntwortenLöschen

Wir freuen uns über jeden Kommentar von euch!
Leider mussten wir aufgrund einer massiven Häufung von Spam-Kommentaren die Sicherheitsabfrage wieder einstellen. Bitte entschuldigt diese Umstände!