Freitag, 18. September 2015

[JuNi] Time to say goodbye... {Tschüss}

Ihr Lieben,

leicht ist uns die Entscheidung nicht gefallen, aber dieses wird der letzte Post auf "ein bisschen JuNi" sein. Darüber sind wir natürlich auch traurig, aber gleich vorneweg: ein Teil von JuNi lässt euch nicht im Regen stehen! Nicole bloggt nämlich weiter... :)

Nun noch kurz zum eigentlichen Grund, warum es "ein bisschen JuNi" nicht mehr geben wird:
Die Entscheidung kam vor allem deshalb, weil Julia vom Bloggen zurücktreten wollte. Ihr Leben hat sich im letzten Jahr einfach so entwickelt, dass sie die Zeit, die so ein Blog braucht, nicht mehr aufbringen kann und möchte. Und sie wollte es weder sich selbst noch euch zumuten, auf Teufel komm raus Postings zu produzieren, hinter denen sie nicht stehen kann und die zu schreiben ihr auch keinen Spaß mehr macht. Ein bisschen JuNi war das "Baby" von Nicole und Julia, so dass sich Julia natürlich nicht freudestrahlend davon verabschiedet, aber trotz allem ist es für sie die einzig sinnvolle Lösung. Ein Blog sollte aus Überzeugung und mit viel Herz und Einsatz vom Blogbetreiber gepflegt werden. Das konnte Julia alles in den letzten Monaten nicht mehr aufbringen und hat sich deshalb entschieden, mit "ein bisschen JuNi" aufzuhören.

Da Nicole das Bloggen, die monatlichen Bloggerstammtische und auch den Kontakt zu euch Lesern nicht einfach so aufgeben will, hat sie sich entschlossen weiterzubloggen. Der neue Blog heißt "Klitzekleinfein" und beschäftigt sich mit allen kleinen, feinen Dingen. Schaut doch mal vorbei. Es ist zwar noch nicht alles perfekt eingerichtet, aber das Grundgerüst steht.



Wir möchten uns bei euch allen für eure Treue zu "ein bisschen JuNi" in den letzten 2,5 Jahren bedanken. Ihr wart tolle Leser, die uns immer gutes Feedback gegeben haben!

Kommentare:

  1. Ach schade :(
    Aber alles Liebe und Gute für Julia! Manchmal ist es einfach Zeit für Veränderungen.

    Und für die Nicole habe ich gleich ein Follow auf dem neuen Blog dagelassen!

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende,
    Sarah

    AntwortenLöschen
  2. Das ist schade, aber ich verstehe es. Es braucht wirklich Zeit zum Bloggen und wenn dann nur noch das halbe Herz dabei ist, kann man nicht mehr dahinter stehen!
    Eine gute Zeit und viel Erfolg für die privaten Projekte!
    Liebe Grüsse,
    Krisi

    AntwortenLöschen
  3. Hallo ihr beiden,

    auch wenn ich die Gründe nachvollziehen kann, finde ich es natürlich schade.
    Trotzdem bist du jederzeit bei unserem Bloggerklatsch willkommen Julia <3

    Nici, dir einen guten Start & einen erfolgreichen Blog auch in Zukunft. Ich freue mich wirklich sehr, dass dir unsere Treffen so viel bedeuten.

    Küsschen von nebenan,
    Angelina

    AntwortenLöschen
  4. Ich werde JuNi vermissen... danke für alles! Alles Liebe von Erika

    AntwortenLöschen
  5. das ist echt schade, aber vielleicht packt es euch ja irgendwann wieder bzw. Julia und dann könnt ihr hier ja wieder weiter blocken. Ich schau jetzt gleich mal bei dir vorbei Nicole :-) lg

    AntwortenLöschen
  6. Es ist wirklich schade aber verständlich. :) So ein Blog braucht nun mal viel Zeit. :)
    liebst Elisabeth-Amalie

    AntwortenLöschen
  7. Schade, dass es den Blog in der Form nicht mehr gibt.
    Freue mich aber auch schon auf klitzekleinfein.
    Wünsche euch beiden alles Gute und freue mich wenn wir uns mal wieder sehen.
    Liebe Grüße, Nina

    AntwortenLöschen
  8. Auch ich finde es echt schade. Habe euren Blog gerne verfolgt, aber ich freue mich auf den neuen Blog.
    Alles Gute für Ju und danke für die ganze Inspiration!

    AntwortenLöschen
  9. Sehr sehr schade! :( Aber ich kann das gut nachvollziehen, ein Blog macht Arbeit und beansprucht sehr viel Zeit. Deshalb alles Liebe für dich Julia. Vielleicht hast du irgendwann wieder mehr Zeit und weniger Druck :) sodass ihr JuNi wieder zum leben erwecken könnt :) Bis dahin folge ich der lieben Nicole :)))))
    Liebste Grüße Lisa

    AntwortenLöschen
  10. Das ist echt schade obwohl ich euch inner gefolgt habe.
    Ich werde es vermissen.
    Dein Lifestyle war es Top.

    Alles gute.

    AntwortenLöschen

Wir freuen uns über jeden Kommentar von euch!
Leider mussten wir aufgrund einer massiven Häufung von Spam-Kommentaren die Sicherheitsabfrage wieder einstellen. Bitte entschuldigt diese Umstände!